Mittwoch, 14. Dezember 2016

Kling Glöckchen...


Entschuldigt erst mal das gruselige Foto...
irgendwie ging die Tage alles schief.
Als ich das Muster geschnitten hatte,
kam auch schon gleich die Gelegenheit zum verschenken
und so hab ich zu spät gemerkt wie schlecht es ist.
 
Engel und Tannenbäume
 sind ja schon eine ganze Zeit lang auf allen möglichen Seiten und Gruppen zu sehen...
da musste noch die passende Glocke her :)
Erstellt hab ich die Datei schon letztes Jahr
 kurz vor Weihnachten
und wurde dann von mir vergessen.
 
Da ich wieder an dem tollen Adventskalender
teilnehmen darf...
möchte ich HEUTE  (14.12) gerne die Studio Schneidedatei mit euch teilen.
 
Hier:
könnt ihr bei Interesse Kontakt mit mir aufnehmen.
 
Wünsche allen einen tollen Tag, STEFANIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen