Mittwoch, 14. Dezember 2016

STERN

Schaut mal...
 
hab einen Stern aus einem einigen Papierstreifen gemacht.
 
Find den ganz toll, als mini, Deko, Geschenkanhänger,...
 
 
 
 

Kling Glöckchen...


Entschuldigt erst mal das gruselige Foto...
irgendwie ging die Tage alles schief.
Als ich das Muster geschnitten hatte,
kam auch schon gleich die Gelegenheit zum verschenken
und so hab ich zu spät gemerkt wie schlecht es ist.
 
Engel und Tannenbäume
 sind ja schon eine ganze Zeit lang auf allen möglichen Seiten und Gruppen zu sehen...
da musste noch die passende Glocke her :)
Erstellt hab ich die Datei schon letztes Jahr
 kurz vor Weihnachten
und wurde dann von mir vergessen.
 
Da ich wieder an dem tollen Adventskalender
teilnehmen darf...
möchte ich HEUTE  (14.12) gerne die Studio Schneidedatei mit euch teilen.
 
Hier:
könnt ihr bei Interesse Kontakt mit mir aufnehmen.
 
Wünsche allen einen tollen Tag, STEFANIE

Sonntag, 11. Dezember 2016

Schutzengelchen

Guten Morgen :)
 
Heute zeig ich euch nochmal kleine Engelchen.
 
Diesmal an einem Filzflügelchen.
 
 

 
Wünsch Euch einen tollen Tag, Stefanie

Freitag, 9. Dezember 2016

Tag Stanze :)

 
Ich hab ein neues Schätzchen :)

...die Tag Stanze von my favourite things.
Da gehen die Schüttelfenster richtig flott.
 
Der putzige Eisbär von Miezo durfte nicht fehlen.
 

Mittwoch, 7. Dezember 2016

 
 
Huhu
 
Der Glückself hat gezogen ;)

<3 Vielen Dank an alle für die lieben Kommentare <3
 
 


 
Herzlichen Glückwunsch an alle drei :)
 
Bitte bei mir melden, dass ich euch die Stifte zukommen lassen kann.
 
Liebe Grüße, Stefanie

Engelchen

Huhu ihr Lieben :)
 
Heute gibt's mal nix aus Papier, was ja ehr untypisch für mich ist.
Als kleines Mitbringsel hab ich diese putzigen Engelchen gewerkelt und an die Stifte gehängt.
 
Da ich heute am Adventskalender von
KayBeScraps teilnehmen darf,
 
 möchte ich gerne 3x 1 Bleistift mit Engelchen verlosen :)
Ihr müsst mir nur eure Wunschfarbe verraten.
 
Unter allen Kommis HIER unter diesem Beitrag bis heute Abend 23.59 Uhr
darf mein Junior auslosen.
 
Der Gewinner/die Gewinnerin wird morgen bekannt gegeben.
 

Dienstag, 6. Dezember 2016

Lichtgläser

Huhu :)

...hattet ihr alle einen tollen Nikolaustag ?

Ich hab die Kinderfreie Zeit(Schule) genutzt
und unseren Eingang verschönert.

 
Dateien aus dem Silhouette Store

Montag, 5. Dezember 2016

Huhu
ihr Lieben...
war wieder ruhig bei mir.
 
Doch heute gibt's was leckeres aus meiner Küche.

Eine Apfel-Kürbis Marmelade.
 
Das Rezept ist von Zaubernixe bei YouTube und uns alles schmeckt sie sehr lecker,
auch Plätzchen haben wir schon damit gefüllt.
 
 
Die Schrift ist dk Jambo von dafont, das Papier aus dem Silhouette Store
u. Apfel und Kürbis sind digis von Miezo.

Montag, 14. November 2016

Kleine Auszeit :)

Huhu ihr Lieben,
die Bade (-wannen) Saison ist eröffnet :)

 
 
 
Es gibt nichts schöneres als ein Bad,
wenn an so richtig durchgefroren
 und nass vom Regen nach Hause kommt.
 
Meine selbst gemachten Badepralinen hab ich als kleines Mitbringsel nett verpackt.

Die Verpackung ist die SchneemannSuppe Box von KayBeScrapsDesign.de.
Der Digi  Badebär von Miezo
und das Digi Papier von Silhouette.

Freitag, 11. November 2016

Die Einhörner waren da ;)

Na, seit ihr auch dem Einhorn Hype verfallen?
Ganz spurlos geht es an uns nicht vorbei.
Die Jungs und ich haben Einhorn - Poop gebacken :)

Natürlich mit Glitzer und Sternchen.

Donnerstag, 10. November 2016

Huhu ihr Lieben...
Heute möchte ich euch gerne einen Kalender für die 4 Adventssonntage zeigen :)
Der Kalender ist von KayBeScrapsDesign.de und ihr bekommt ihn hier.
Er heißt 4erÜberraschungsKalender und wird bei mir nicht nur zur Adventszeit zum Einsatz kommen.
Auch zum Geburtstag mit einem Scheinchen ist er ein ganz tolles Geschenk...
 nicht nur für Kinder ;)

Dekoriert hab ich mit einer Wimpelstanze von lychee.de
dem tollen Stempel von Gerda Steiner Design und dem Spruch von Stampin up.



Sonntag, 30. Oktober 2016

Einfach mal *Danke* sagen...

Wenn man einfach mal *DANKE* sagen mag
...und das möchte ich morgen.

 Jedoch nicht nur einfach so.. eine Box musste her.
Die Peek-a-Boo-Box von ...
...ist es geworden.

 


Dienstag, 28. Juni 2016

Diese tolle FußballBox
von KaybeScrapsDesign
hab ich für einen kleinen Fußball Fan gewerkelt.
Er hat sich sehr gefreut
und gleich was vom Inhalt verputzt :)
Der Fussballfan von Miezo
musste mit drauf.
 

Sonntag, 26. Juni 2016

Heut gibt's zu später Stunde noch was süßes :)
Ich hab das Glas für Tassenkuchen beklebt.
Denn...
im Miezo Shop sind die Cupcakes eingezogen !

Schrift ist coffee at midnight.

Heute zeig ich euch mal etwas praktisches :)
Immer wenn ich am Einkaufswagen steh, find ich keinen Chip
oder Euro.
Das passiert mir nicht mehr, die werden jetzt in den Autos
und Handtaschen verteilt.

Die Aufkleber hab ich mit digi stamps von Miezo und
Hintergrundpapier aus dem Silhouette Store erstellt.
Um das ganze haltbarer zu machen,
hab ich noch durchsichtige dc-Fix drüber geklebt.

Heute zeig ich euch mal etwas praktisches :)
Immer wenn ich am Einkaufswagen steh, find ich keinen Chip
oder Euro.
Das passiert mir nicht mehr, die werden jetzt in den Autos
und Handtaschen verteilt.

Die Aufkleber hab ich mit digi stamps von Miezo und
Hintergrundpapier aus dem Silhouette Store erstellt.
Um das ganze haltbarer zu machen,
hab ich noch durchsichtige dc-Fix drüber geklebt.


Freitag, 24. Juni 2016

Huhu...
ich hab die Trapez Box von KayBescrapsDesingn gewerkelt.
Das ganze hab ich dann noch mit print & cut bearbeitet mit einem Füllmuster aus dem Store,
dem *Schwangeren Susi digi stamp von Miezo
und
meiner Lieblingsschriftart dk Jambo.

Donnerstag, 23. Juni 2016

Kissen mit Flex - und Flockfolie


Huhu...
hier ist mein erster Blog Post :)
Das Kissen hab ich für unseren Junior gemacht.
Er fährt zum ersten mal ins Schullandheim.
Die *Nachtwolke ist von Miezo bei etsy.
Die Schrift vom Text ist dk Jambo von dafont.